Jahreshauptversammlung – Wechsel im Vorsitz

Am Donnerstag, den 21. November 2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der BbgVRV in den Räumen des Verwaltungsgerichts Frankfurt (Oder) statt.

Im Rahmen der Versammlung erklärte der langjährige Vorsitzende unserer Vereinigung, Vizepräsident des Verwaltungsgerichts Frankfurt (Oder) Wilfried Kirkes – wie bereits angekündigt – seinen Rücktritt von Amt. Der Vorstand sprach ihm im Namen der Mitglieder den herzlichen Dank für seinen engagierten Einsatz in den zurückliegenden Jahren aus und würdigte seine Leistungen für den Verband.

Die Mitgliederversammlung wählte in der Folge Herrn Richter am Verwaltungsgericht Martin Schröder einstimmig zum weiteren Mitglied des Vorstandes und zugleich zum neuen Vorsitzenden der Landesvereinigung.


Wir sind nicht auf sozialen Netzwerken vertreten. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie unsere Beiträge weiter verbreiten und teilen.