Mitgliederversammlung am 23. November 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Vorstand lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung am

Donnerstag, den 23. November 2023 um 16.00 Uhr,

im Raum 1.10 (Referendarraum) des Verwaltungsgerichts Frankfurt (Oder), Logenstraße 13, 15230 Frankfurt (Oder),

mit folgender Tagesordnung:

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  4. Aussprache
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Bericht des Präsidenten des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg Joachim Buchheister zur Lage der Situation der Verwaltungsgerichtsbarkeit im Land Brandenburg
  7. Bestimmung und Ort der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung
  8. Verschiedenes

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung freuen! Vorsorglich wird auf die Möglichkeit hingewiesen, sich im Termin durch ein schriftlich bevoll-mächtigtes teilnehmendes Mitglied vertreten zu lassen. Ein anwesendes Mitglied darf nicht mehr als drei Vollmachten auf sich vereinigen.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, die Zusammenkunft in geselligem Rahmen in einer nahegelegenen Gaststätte am frühen Abend fortzusetzen. Für die Reservierung wäre es hilfreich, wenn Sie sich dafür bei mir oder dem Kollegen Thomas Jacob (Schriftführer)

gez. Martin Schröder

Wir sind nicht auf sozialen Netzwerken vertreten. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie unsere Beiträge weiter verbreiten und teilen.